Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





;)

Hey, hab im mom schule ist ganz cool... endlich mal wieder bisschen zeit, naja abgesehen vom lernen...Ecdlich mal wieder die Leut aus der Klasse um sich nicht nur nervige Kunden...^^

Fahren nächsten Mittwoch nach Nürnberg Abschlussfahrt, wird bestimmt lustig. Naja, Sonst ist eigentlich nichts besonderes nur das Chrissys mama einen hammer apfelstrudel macht...

Mein Dad spinnt rum wie immer ist eigentlich gefühlsmässig mein Dad nur ein mitbewohner der nörgelt und die Finanzell unterstürz mit mein Bruder hab ich auch nich viel kontakt dem passte es nicht was ich im sagtem hof aber das er bald wieder kommt...Mein Dad hat jetzt dann Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll vorallem bildet er sich ein das er mit seiner Flamme feiert...da hab ich aber gar kein bock drauf ich könnt im mom mein dad erschlagen... Ein Freund wär auch mal nicht schlecht, hätte nichts dagegen...Naja ich leb jetzt einfach mein moment weiter und mach das beste darauß^^

-Ende-

25.9.08 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung