Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

 

Hi so geil heute In der früh kein Kater nix lol und dann war ich in der arbeit und haben mich dirkt wieder heim geschickt so geil war nicht mal a halbe stunde da aber die Frau O. ist echt cool vorallem dachte ich am ansfang sie wär der drache dawei ist des die dumme M....naja auf alle fälle hab ich dann mit meiner besten Freundin was gemacht sau cool sind zum deichman geladscht und haben uns über schuhe amüsiert aber dann hab ich mir voll die tollen Schuhe gekauf hihi ja dann sind wir wieder in die Stadt gegangen...ja war voll lustig will ech nicht das unser Kontakt abbricht...hab dich echt lieb...ja und dann war ich daheim und hab mich bissle aufgewärmt und hab Tv geguckt...bis ich mit der Ursel, an Matin und mein Dad im Gardens essen gegangen sind...war voll lecker und jetzt sitze ich da und schreib lol naja werde dann noch amanda ihr Weihnachtsgeschenk fertig machen also dann haltet die ohren steif...

                                           _Ende_

6.12.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung