Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

Ja, heute in der Arbeit war es wie immer scheiße ich bin soo froh wenn ich die 3 Jahre überlebt habe...Naja wie es aussieht wird nix mit samstag Air& style uín münchen...leider wär ein tolles geburtstags geschenk also danke Manda wirklich warum hast du nie zeit warum kümmerst du dich ned um mich ich geh dir so am arsch vorbei echt hat man heute am telefon so richtig gemerkt......ich weiß nicht was mach sooo falsch...Ich hamonier einfach nicht mit Glück,glücklich sein, mal was tolles erleben mhh...nur was hab ich soo schlimmes gemacht das ich nur scheiße durch mach das es ned mal was gutes kommt und nicht nur wegen den typen lieder hab ich gute freunde usw und bin glücklich wie einen typ...den den ich will bekomm ich eh ned... was solls mal sehen ich hoffe mein Leben findet ein baldiges -Ende-

30.11.06 18:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scip / Website (30.11.06 18:32)
hey...jetzt sieh mal nich alles so negativ es is echt schon versammt hard was du erlebt hast, ich wünschte es meinen ärgestem feind nicht aber du hast leute um dich herum die dich klieben. deinen vater z.B...versuchs mal mit mehr optimismus,du bist noch jung, das leben hat grade angefangen..auch wenn es für dich den anschein macht als wärs chon zuende =) irgendwann gibts immer ein fünkchen hoffnung =)
wäre schön wenn du dich bei mir mal meldest, ich find dich ganz sympathisch
machs gut


Mrs.Micha (30.11.06 19:53)
Hi, jaaa aber was soll ich machenmir ist es eigentlich wieder mal gut gegangen und es zieht einen dann alles gleich voll runter....und bei mir wenn ich sagen ich kann nimma dann ist des echt soo meine mutter war sooo die satrke Frau und ich hatte auch sooo viel kraft selbstvertrauen lebensfreude stolz hammer und jetzt binich ein ausgebrannter mensch....ich bin fertig mit den nerven....weil ich nix hin bekomm...weil alles schief läuft und ausgerechnet jetzt wo ich so was aufbauendes brauchen könnte kommt es immer und immer wieder schlimmer.... Aber die freunde die um mich rum sind machen fast nie was für mich ich geb gerne und bin für wenn da echt hab meinen stolz noch nicht viel aber er ist daaa und wenn mir meint er muss mir blöd kommen dann bitte aber ned mit mir.....sorry war bissl viel....würde mcih freuen wenn du wieder schreiben würdest habt mcih sehr gefreut....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung