Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Hey Leute!

Ja jetzt ist mal wieder ein Jahr vergangen; bin nicht die beste mim regelmäßigen reinschreiben^^

Mir gehts jetzt eigentlich gut...hab 5 Kilo abgenommen das hat mein Selbstbewusstsein wieder einen kick gegeben Und das mit meiner Mum ist ja leichter geworden, vermisse sie immer noch total. Vorallem mein Dad hat jetzt eine Freundin und das woll ich eigentlich gar nicht wissen obwohl ich mir des denken konnte aber sie ist eigentlich recht eine Liebe! Naja, aber mein Dad gehört zu meiner Mum... naja sosnt mein Bruder ist nicht mehr mit seiner behinderten Freundin zusammen da bin ich total froh!!! Der hat jetzt ein traum Job, was mich total für ihn freut; Kaddy & Korbi sind jetzt zusammen gezogen; seitdem ist die Kaddy total langweilig geworden! aber so hat mein jahr sich bis jetzt ganz gut verlaufen dafür das es so scheiße begonnen hat hof es bliebt so! Jetzt bräucht ich nur noch ein Freund dann könnt ich mich noch mehr freuen! Mein Onkel war im Krankenhaus wär beinahe gestorben, das war ganz schön ein Schock! aber er konnt eine Woche darauf wieder Geschichten erzählen Meine Großtante ist dann leider am 22.07.2008 gestorben, die war für mich wie eine Oma da meine echten Großeltern alle verstorben waren...Franz tut mir da so leid denn es war seine 2 Frau die er überlebt und er wird (hoffe ich) am 17 sep stolze 99Jahre und wenn er geht dann...Ja, es passiert viel zu viel...in der arbeit schieb ich nur überstunden da unsere Frima nicht in der Lage ist genügend Mitarbeiter einzustellen! ach gott waren die 2 Wochen Urluab schön!

 Weiß nicht was mich bisschen stört das ich immer an die falschen Freunde gerate, irgendwie nutzen die mich alle aus und naja des ist ned lustig vorallem wenn man mal wenn braucht wird es einem immer am meisten klar...Julia ist auch so eine nur ich zieh wieder den kürzerern da sie selbst im mom viel zu viele Probleme hat...es trifft immer die gleichen und wenn man dann wenn sieht der aus dem kleinsten Dreck eine Elefanten baut dann denkt man sich warum mann selbst immer dreck frist und es immer schlimmer wird und die anderen haben ein Leben das...naja egal ist halt so...diesen Mi. gehts hoffentlich zum ärtze konzert^^ freu mich schon

Naja hof ich verpeil nicht mal wieder rein zu schreiben^^

                                  - ENDE -

17.8.08 23:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung