Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hammer....

Bor, NOKIA AIR&STYLE war soooo der  Hammer echt des kann man nicht glauben...BILLY TALENT, SEEED;...Meine schuhe sind grün und soweiter bei BILLY TALENT meinte ich blute aus der Nase dann Lippe hab immer mein schuh soo halb verloren bis ich ihn mal verloren hab und soviel glück hatte das ich weider genau i ihn rein bin^^aber war hammer ,I love Poggen,  so nur mit tut alles heute weh...aber des war es wert alles echt hammer  derb geil und sind dann mitn taxi heim von München ^^ weil  wir an zug verpasst haben...wollten ja eigentlich noch auf a Party in münchen von mein Bruder her aber wir waren dann soo fertig...Aja mit der kathi poggen war soo geil! Seeed 2 reihe bei der anderen band auch und billy talent 3 reihe aber dann sind wir hiner weil da bekommst ja keine luft mehr aber war hammer geil  scheiße nochmal...vorallem waren da soo geile typen in der Olypiahalle naja hihi nur war blöd war das es nicht mehr des geile girlshirt von nokia air& style gegeben hat naja was solls war eh schon soooo geil.....

                                    -Ende-

3.12.06 17:00


Geburtstag...

Hi alle die da waren danke echt des war soo geil ich war voll und Amanda dei freund ist echt vooooll süß der passt voi zu dir Maus...echt war soo geil endlich 16 naja eigentlich nichts anderes nur nimms mit ausweis rum scheißen aber echt stemma sau geil des war sooo lustig Wannibär hat mich echt gefreut das du gekommen bist nicht lang aber wenigstens warst du da ech sau geil...Kathi bin sprach los...Johanna...danke führ die geschenke danke für alles. Kechti warst wieder sooo lustig simon tasnad phil jobst  alle!des hat gestern soo gerockt und scheiße geil ich hab die nummer vom anderl und naja paar bussis waren auch im Packet  sau geil mann....des war soo geil ok außer des schädlweh am anfang aber sagte ja muss saufen dann gehts von alleine weg.... also ich hof es hat euch auch gefallen also ich fand geil mit euch....vor allem was ich bekkomen hab sau die geilen Parfüms, ein Waschbecken ja...lol des Air & style haus socken mülleimer und so ein zeug für mein bad dann ein lebkuchenherz mit meine maus drauf 2 taschen übelst teure voll krank...ähh...mei leiblings dvd nochmal weil die freundin gewußt hat das meine kaputt ist echt soo geil und ohrringe ein foto vonmir und meiner besten freundin...duschgel und an labello sau geil...und bin voll gespannt was ich von der Pam und an Kechti bekomm ^^ wenn überhaupt lol...echt DES WAR SOOOOOO DERB GEIL.

                                        -ENDE-

6.12.06 21:55


....

 

Hi so geil heute In der früh kein Kater nix lol und dann war ich in der arbeit und haben mich dirkt wieder heim geschickt so geil war nicht mal a halbe stunde da aber die Frau O. ist echt cool vorallem dachte ich am ansfang sie wär der drache dawei ist des die dumme M....naja auf alle fälle hab ich dann mit meiner besten Freundin was gemacht sau cool sind zum deichman geladscht und haben uns über schuhe amüsiert aber dann hab ich mir voll die tollen Schuhe gekauf hihi ja dann sind wir wieder in die Stadt gegangen...ja war voll lustig will ech nicht das unser Kontakt abbricht...hab dich echt lieb...ja und dann war ich daheim und hab mich bissle aufgewärmt und hab Tv geguckt...bis ich mit der Ursel, an Matin und mein Dad im Gardens essen gegangen sind...war voll lecker und jetzt sitze ich da und schreib lol naja werde dann noch amanda ihr Weihnachtsgeschenk fertig machen also dann haltet die ohren steif...

                                           _Ende_

6.12.06 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung