Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung in mein Leben....

Also mein Leben ist Scheiße nein echt ich wede nicht mal in einer Woche 16 toll jung aber wenigstens etwas mir ist es nichts wert alles geht irgendwie schief an meinen 13 Geburtstag habe ich erfahren das meine Mutter Krebs hat...soo 2 Jahre also letztes Jahr am 28.12.05 ist sie gestorben und die bilder die tatsache das erlebnis der Schmerz ist unvorstellbar....man sieht wie seine mutter stirbt muss ihr Windeln wechseln,trinken....einfach zu sehen wie man ich einer Woche so qualvoll wie möglich stirbt...in den 2 Jahren hat sich keiner um mich gekümmert nur als es nach ca eine jahr nach dem es das erstemal hies meine mutter hatt nur noch 3 monate sagten alle nur nein sie wüssten aber das sie krbs hatte und daran stirbt weil er zu vortgeschriten war, dann ist sie letztes jahr gestorben und jetzt fast ein jahr danach ist es jeden egal....ich würde mir des auch so sehr wünschen mir würde es leichter fallen, des letzte Jahr war sooo schlimm wie keins mein abschluss vesaut...den typen den ich klasse fand vor lauter blöd scheiße gembaut das der jetzt übelst scheiße ist....ich hatte mich dann mal in einen verliebt der eine freundin hatte und ich es echt nicht wüsste und mir das das herz brach vorallem die sind wieder zusammen zum glück und ich fühl mich sooo schuldig vorallem sie ist soo nett zu mir obwohl sie mich nicht richtig kennt....Meine alten leute melden sich nicht mehr die eine war dieses jahr meine beste freundin und jetzt ist so total komisch zu mir sie war wenn ich scheiße drauf war  da hat es ertragen beim weg gehen das ich weinte usw...Ich arbeite ja meine Kollegen sind die schweine hoch drei sooo richtige blöde fotzen ich hasse es aber muss die 3 Jahre schaffen und dann nicht wie raus daaa....Mein geb geschenk von meinen Vater kann ich nicht mal einlösen oder so weil meine Langjährigste Freundin nicht kann und ich hab mich soo gefreut jetzt wo es mir wieder einiger maßen besser ging aber  vorbei mir wird alles viel zu viel ich vermisse meinen Bruder der dann auch noch ausgezogen ist....Des schlimmste ist, ich glaub den typen den ich klasse fand finde ich immer noch >toll

29.11.06 21:38


....

Ja, heute in der Arbeit war es wie immer scheiße ich bin soo froh wenn ich die 3 Jahre überlebt habe...Naja wie es aussieht wird nix mit samstag Air& style uín münchen...leider wär ein tolles geburtstags geschenk also danke Manda wirklich warum hast du nie zeit warum kümmerst du dich ned um mich ich geh dir so am arsch vorbei echt hat man heute am telefon so richtig gemerkt......ich weiß nicht was mach sooo falsch...Ich hamonier einfach nicht mit Glück,glücklich sein, mal was tolles erleben mhh...nur was hab ich soo schlimmes gemacht das ich nur scheiße durch mach das es ned mal was gutes kommt und nicht nur wegen den typen lieder hab ich gute freunde usw und bin glücklich wie einen typ...den den ich will bekomm ich eh ned... was solls mal sehen ich hoffe mein Leben findet ein baldiges -Ende-

30.11.06 18:20


Air&Style

Soo ich glaub am Samstag wird es sau geil geh einfach ihn des wird bestimmt lustig hoffe das ich da mein bruder und die Leute die wo ich weiß das sie auch hin gehen sehen werde des wärrr sooo spitze.....

Naja...man kann nur hoffen...Morgen ist Gott sei dank schon Freitag arbeiten und dann hab ich endlich mal 2 tage meine Ruhe und muss die assi leute ned sehen *freu* und dann nur Montag und dann hab ich geburtastag:D und Frei und dann leider am nächsten tag arbeiten zum glück erst am 1 bis 5 des werd ich schon schaffen hof ich mal. Des ärgert mich immer noch wie die geschaut hat wo ich gefragt hab ob ich mir frei nehmen darf ich hab ein recht auf mein urlaub zum teufel noch mal...naja wuuuuussssaaaa*lol*

Bor, bin so gespannt wer alles kommt zu mein geburtstag hoffe viele...hab auch viele gefragt:-D Mann wird es sehen *hoff**blinzl*...

                                     -Ende-

30.11.06 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung