Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





;)

Hey, hab im mom schule ist ganz cool... endlich mal wieder bisschen zeit, naja abgesehen vom lernen...Ecdlich mal wieder die Leut aus der Klasse um sich nicht nur nervige Kunden...^^

Fahren nächsten Mittwoch nach Nürnberg Abschlussfahrt, wird bestimmt lustig. Naja, Sonst ist eigentlich nichts besonderes nur das Chrissys mama einen hammer apfelstrudel macht...

Mein Dad spinnt rum wie immer ist eigentlich gefühlsmässig mein Dad nur ein mitbewohner der nörgelt und die Finanzell unterstürz mit mein Bruder hab ich auch nich viel kontakt dem passte es nicht was ich im sagtem hof aber das er bald wieder kommt...Mein Dad hat jetzt dann Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll vorallem bildet er sich ein das er mit seiner Flamme feiert...da hab ich aber gar kein bock drauf ich könnt im mom mein dad erschlagen... Ein Freund wär auch mal nicht schlecht, hätte nichts dagegen...Naja ich leb jetzt einfach mein moment weiter und mach das beste darauß^^

-Ende-

25.9.08 13:59


...

Hey Leute!

Ja jetzt ist mal wieder ein Jahr vergangen; bin nicht die beste mim regelmäßigen reinschreiben^^

Mir gehts jetzt eigentlich gut...hab 5 Kilo abgenommen das hat mein Selbstbewusstsein wieder einen kick gegeben Und das mit meiner Mum ist ja leichter geworden, vermisse sie immer noch total. Vorallem mein Dad hat jetzt eine Freundin und das woll ich eigentlich gar nicht wissen obwohl ich mir des denken konnte aber sie ist eigentlich recht eine Liebe! Naja, aber mein Dad gehört zu meiner Mum... naja sosnt mein Bruder ist nicht mehr mit seiner behinderten Freundin zusammen da bin ich total froh!!! Der hat jetzt ein traum Job, was mich total für ihn freut; Kaddy & Korbi sind jetzt zusammen gezogen; seitdem ist die Kaddy total langweilig geworden! aber so hat mein jahr sich bis jetzt ganz gut verlaufen dafür das es so scheiße begonnen hat hof es bliebt so! Jetzt bräucht ich nur noch ein Freund dann könnt ich mich noch mehr freuen! Mein Onkel war im Krankenhaus wär beinahe gestorben, das war ganz schön ein Schock! aber er konnt eine Woche darauf wieder Geschichten erzählen Meine Großtante ist dann leider am 22.07.2008 gestorben, die war für mich wie eine Oma da meine echten Großeltern alle verstorben waren...Franz tut mir da so leid denn es war seine 2 Frau die er überlebt und er wird (hoffe ich) am 17 sep stolze 99Jahre und wenn er geht dann...Ja, es passiert viel zu viel...in der arbeit schieb ich nur überstunden da unsere Frima nicht in der Lage ist genügend Mitarbeiter einzustellen! ach gott waren die 2 Wochen Urluab schön!

 Weiß nicht was mich bisschen stört das ich immer an die falschen Freunde gerate, irgendwie nutzen die mich alle aus und naja des ist ned lustig vorallem wenn man mal wenn braucht wird es einem immer am meisten klar...Julia ist auch so eine nur ich zieh wieder den kürzerern da sie selbst im mom viel zu viele Probleme hat...es trifft immer die gleichen und wenn man dann wenn sieht der aus dem kleinsten Dreck eine Elefanten baut dann denkt man sich warum mann selbst immer dreck frist und es immer schlimmer wird und die anderen haben ein Leben das...naja egal ist halt so...diesen Mi. gehts hoffentlich zum ärtze konzert^^ freu mich schon

Naja hof ich verpeil nicht mal wieder rein zu schreiben^^

                                  - ENDE -

17.8.08 23:56


???

 JA hat woll jetzt länger gedauert das ich hier rein geschrieben hab naja das mit meine Mutter ist jetzt schon 1 Jahr und gut 8 Monate her aber es ist immer noch so schwer weil ich es einfach nicht wahr haben will es ist schlimm weil ich fühl mich einfach so alleine, weil ich noch nie wirklich mit jemanden darüber geredet hab und ich jetzt keinen mehr an mich ran lasse da ich nur mit bestimmten menschen reden will aber die nie auf mich zu kommen da ich eher ein allein kämpfer bin und das ist nicht gerade vom vorteil weil halt wirklich alles scheiße ist Arbeit ist noch beschissener wie es je war ich hasse mein leben ich weiß verdammt nochmal nicht was ich gemachst habe...ich will nur auch freunde die wirklich für mich da sind und nicht nur für sich leben und ich immer da sein muss...ich hasse es keinen grund zu haben warum ich leben soll weil ich nix habe an was ich mich erfreuen kann...ja aber des hat sich wollnicht viel geändert und vorallem ich bin nicht mehr ich wo ist mein mega Selbstvertrauen mein Stolz und meine Lebensfreude hin? des geht doch gar nicht! mann das leben soll man verstehen? glaub gute seiten gibt es nicht...Wennigstens hab ich jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt haben hab wie immer nicht viel gemacht!?

Morgen hat mein Onkel Geburtstag, wird 40 undf wird glaubich super lustig freu mich da schon drauf und am Samstag oder Sonntag kommt die Manda wieder von kroatien zum glück weil am Dienstag war sie ned da vermiss sie schon irgendwie hätte sie da auch gebraucht weil die clari mir einfach mein t-Shirt geklaut hat und wieder alles wieder auf einmal zusammen gekommen...Naja steffi hatte dann auch noch zum heulen angefangen...Der nasenbär war auch da nur die hatte pech weil ich da schon total fertig mit den nerven war...ja was war nochin letzter zeit ja genau konnte nicht Chiemsee Reagge Summer aber hatte leider mal wieder kein geld...ja das wars erst noch mal und ja die manda hat jetzteinen freund lol den hab ich heute beim pc spielen voll fertig gemacht......also bussi baba

 -ENDE-

23.8.07 17:18


....

 

Hi so geil heute In der früh kein Kater nix lol und dann war ich in der arbeit und haben mich dirkt wieder heim geschickt so geil war nicht mal a halbe stunde da aber die Frau O. ist echt cool vorallem dachte ich am ansfang sie wär der drache dawei ist des die dumme M....naja auf alle fälle hab ich dann mit meiner besten Freundin was gemacht sau cool sind zum deichman geladscht und haben uns über schuhe amüsiert aber dann hab ich mir voll die tollen Schuhe gekauf hihi ja dann sind wir wieder in die Stadt gegangen...ja war voll lustig will ech nicht das unser Kontakt abbricht...hab dich echt lieb...ja und dann war ich daheim und hab mich bissle aufgewärmt und hab Tv geguckt...bis ich mit der Ursel, an Matin und mein Dad im Gardens essen gegangen sind...war voll lecker und jetzt sitze ich da und schreib lol naja werde dann noch amanda ihr Weihnachtsgeschenk fertig machen also dann haltet die ohren steif...

                                           _Ende_

6.12.06 22:05


Geburtstag...

Hi alle die da waren danke echt des war soo geil ich war voll und Amanda dei freund ist echt vooooll süß der passt voi zu dir Maus...echt war soo geil endlich 16 naja eigentlich nichts anderes nur nimms mit ausweis rum scheißen aber echt stemma sau geil des war sooo lustig Wannibär hat mich echt gefreut das du gekommen bist nicht lang aber wenigstens warst du da ech sau geil...Kathi bin sprach los...Johanna...danke führ die geschenke danke für alles. Kechti warst wieder sooo lustig simon tasnad phil jobst  alle!des hat gestern soo gerockt und scheiße geil ich hab die nummer vom anderl und naja paar bussis waren auch im Packet  sau geil mann....des war soo geil ok außer des schädlweh am anfang aber sagte ja muss saufen dann gehts von alleine weg.... also ich hof es hat euch auch gefallen also ich fand geil mit euch....vor allem was ich bekkomen hab sau die geilen Parfüms, ein Waschbecken ja...lol des Air & style haus socken mülleimer und so ein zeug für mein bad dann ein lebkuchenherz mit meine maus drauf 2 taschen übelst teure voll krank...ähh...mei leiblings dvd nochmal weil die freundin gewußt hat das meine kaputt ist echt soo geil und ohrringe ein foto vonmir und meiner besten freundin...duschgel und an labello sau geil...und bin voll gespannt was ich von der Pam und an Kechti bekomm ^^ wenn überhaupt lol...echt DES WAR SOOOOOO DERB GEIL.

                                        -ENDE-

6.12.06 21:55


Hammer....

Bor, NOKIA AIR&STYLE war soooo der  Hammer echt des kann man nicht glauben...BILLY TALENT, SEEED;...Meine schuhe sind grün und soweiter bei BILLY TALENT meinte ich blute aus der Nase dann Lippe hab immer mein schuh soo halb verloren bis ich ihn mal verloren hab und soviel glück hatte das ich weider genau i ihn rein bin^^aber war hammer ,I love Poggen,  so nur mit tut alles heute weh...aber des war es wert alles echt hammer  derb geil und sind dann mitn taxi heim von München ^^ weil  wir an zug verpasst haben...wollten ja eigentlich noch auf a Party in münchen von mein Bruder her aber wir waren dann soo fertig...Aja mit der kathi poggen war soo geil! Seeed 2 reihe bei der anderen band auch und billy talent 3 reihe aber dann sind wir hiner weil da bekommst ja keine luft mehr aber war hammer geil  scheiße nochmal...vorallem waren da soo geile typen in der Olypiahalle naja hihi nur war blöd war das es nicht mehr des geile girlshirt von nokia air& style gegeben hat naja was solls war eh schon soooo geil.....

                                    -Ende-

3.12.06 17:00


Air&Style

Soo ich glaub am Samstag wird es sau geil geh einfach ihn des wird bestimmt lustig hoffe das ich da mein bruder und die Leute die wo ich weiß das sie auch hin gehen sehen werde des wärrr sooo spitze.....

Naja...man kann nur hoffen...Morgen ist Gott sei dank schon Freitag arbeiten und dann hab ich endlich mal 2 tage meine Ruhe und muss die assi leute ned sehen *freu* und dann nur Montag und dann hab ich geburtastag:D und Frei und dann leider am nächsten tag arbeiten zum glück erst am 1 bis 5 des werd ich schon schaffen hof ich mal. Des ärgert mich immer noch wie die geschaut hat wo ich gefragt hab ob ich mir frei nehmen darf ich hab ein recht auf mein urlaub zum teufel noch mal...naja wuuuuussssaaaa*lol*

Bor, bin so gespannt wer alles kommt zu mein geburtstag hoffe viele...hab auch viele gefragt:-D Mann wird es sehen *hoff**blinzl*...

                                     -Ende-

30.11.06 23:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung